Monatsarchive: April 2014

Fenstereinbau geht weiter

Für Haus 3 wurden weitere Fenster geliefert, die bereits montiert wurden. Die Fenster von Haus 3 sind damit komplett; es fehlen nur noch einige Türelemente. Die erste Fensterlieferung für Haus 2 wird in der kommenden Woche erwartet. Parallel dazu gehen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bauverlauf | Hinterlasse einen Kommentar

Kranabbau

Nach fast 11 Monaten Standzeit wurde der Kran am vergangenen Montag abgebaut und abtransportiert. Während der Aufbau ganze zwei Tage dauerte, war der Abbau nach einem Tag bereits beendet. [Show as slideshow]

Veröffentlicht unter Bauverlauf | Hinterlasse einen Kommentar

Fenstereinbau

Einige Fenster von Haus 3 sind bereits eingebaut. Parallel dazu gehen die Abdichtungsarbeiten an den Dächern weiter. [Show as slideshow]

Veröffentlicht unter Bauverlauf | 2 Kommentare

Erste Fensterlieferung

Der Untergrund für die Zufahrt und die Gartenstraße ist noch in Arbeit. [Show as slideshow]   Parallel dazu verlaufen die Abdichtungsarbeiten an den Dächern und Balkonen aller drei Häuser. Die Dachdeckungen der Sheds und des Daches von Haus 1 sind … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Bauverlauf | Hinterlasse einen Kommentar