Fundamente und Hochbau

Die Aushubarbeiten für das Fundament von Haus 1 sind abgeschlossen und es kann in der kommenden KW 32 mit dem Fundament begonnen werden.

 

Das Fundament für Haus 2 kommt ebenfalls gut voran und liegt im Plan.

 

Besonders sichtbar sind die Fortschritte der vergangenen Wochen am Haus 3: das Fundament ist fertig und es wurde mit dem Hochbau begonnen.  Die Grundrisse der einzelnen Wohnungen sind in Ansätzen bereits erkennbar, ebenso die Lagen der Außentreppen für die Wohnungen 3.7 und 3.8 sowie die Zugänge zu den Privatgärten.

Die Fotoserie beginnt an der Gartenstraße mit Wohnung 3.1 und geht bis 3.4. Rückseitig geht’s dann wieder von Wohnung 3.4 zu 3.1.

Dieser Beitrag wurde unter Bauverlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.