Rohbau geht weiter

Nach der 2-wöchigen Unterbrechung über Weihnachten und Neujahr gehen die Arbeiten an den obersten Etagen der drei Häuser weiter. Geplante Fertigstellung der Rohbauarbeiten ist nun Mitte Februar.

Am Haus 1 ist die Decke zur 4. Etage komplett und bereits über das Treppenhaus erreichbar. Die Innenfotos stammen aus der Wohnung 1.3.

 

Die oberste Decke von Haus 2 ist in Arbeit und es fehlen auch noch die Fundamente für die Aufgänge zu den Dachterrassen. Die Innenfotos stammen von den Wohnungen 2.6 und 2.7.

 

Am Haus 3 hat sich seit dem letzten Eintrag nicht viel getan. Die Innenfotos stammen aus der Wohnung 3.6.

Dieser Beitrag wurde unter Bauverlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>