Endphase Rohbau

Die wetterbedingte Unterbrechung war nicht von langer Dauer; seit einigen Tagen wird wieder intensiv am Rohbau gearbeitet. Leider gibt es momentan Probleme mit der Logistik, da aufgrund eines Hauptwasserrohrbruchs die Berliner Straße stadtauswärts komplett gesperrt ist, und zwar genau der Bereich vor der Baustelle, was den Materialnachschub stark behindert. Der Rohrbruch selbst ist nicht durch die Baustelle bedingt.

Fertigstellungstermin für den Rohbau ist nun Ende Februar. Entgegen früherer Prognosen wird Haus 1 nun als erstes fertig, da praktisch nur noch die oberste Decke fertig gestellt werden muss. Die Fotos zeigen unter anderem die Wohnung 1.5.

 

Am Haus 2 wird derzeit ebenfalls an der obersten Decke gearbeitet. Es fehlen dann noch die Brüstungen für die Dachterrassen und die Dachsheeds.

 

Am Haus 3 gehen die Arbeiten an den Dachterrassen weiter. Diese sind auch schon über die einzelnen Wohnungen erreichbar. Die Fotoserie nimmt den Weg über die Wohnung Nr. 3.8 bis hoch zu den Dachterrassen.

Dieser Beitrag wurde unter Bauverlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.