Rohbau Haus 1 fertig

Die Rohbauarbeiten liegen in den letzten Zügen. Der Rohbau von Haus 1 ist bis auf kleinere Nacharbeiten fertig.

 

Haus 2 liegt gegenüber den anderen etwas zurück. Aber die Arbeiten an den Dachterrassen und Sheds gehen auch hier gut voran und müssten in den nächsten Tagen abgeschlossen sein. Die Abnahme des gesamten Rohbaus ist für Mitte März angesetzt.

 

Haus 3 fehlen noch einige kleinere Arbeiten, dann ist der Rohbau ebenfalls durch.

Dieser Beitrag wurde unter Bauverlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>