Fenster, Fassade, Innenausbau

Nachdem in Haus 1 nun auch die Fensterfronten für die Balkone eingebaut wurden, sind Fenster und Balkontüren aller drei Häuser nahezu komplett.

 

Gut voran gehen die Dämmarbeiten an den Fassaden. Mittlerweile wurde auch an Haus 2 die Dämmung größtenteils angebracht, während am Haus 3 an den aufwändigen Abschnitten wie Balkone, Dachterrassen und Treppen gearbeitet wird.
Mit der Fassade von Haus 1 wurde noch gar nicht begonnen; es fehlen auch noch die Bodendämmungen aller Balkone.

 

Mit den Trockenbau- und Sanitärarbeiten geht es hingegen nur langsam voran und beschränken sich ausschließlich auf Haus 3.

Dieser Beitrag wurde unter Bauverlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.