Fassade und Innenausbau

Am Haus 1 wurde nun auch mit der Fassadendämmung begonnen. Zudem wurde die Dämmung am Dach und am Balkon der obersten Etage angebracht.

 

Im Haus 2 wurde nun endlich mit dem Innenausbau (Trockenbau, Abwasserstränge und Innenputz) begonnen. Währenddessen gehen die Arbeiten an der Fassade weiter.

 

Die größten Fortschritte gibt es wie üblich bei Haus 3. Die Rückseite der Fassade und die Außenseiten der Dachterrassen konnten bereits verputzt werden. Auch innen wurden bereits alle Decken und Treppenunterseiten verputzt.

Dieser Beitrag wurde unter Bauverlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>