Fassade und Innenausbau

An Fassade, Dach und Treppen wurde in den vergangenen Wochen kontinuierlich weiter gearbeitet, insbesondere Anbringen der Dämmung und Außenputz an den oberen Gebäudeteilen, Anbringen der Blechabdeckungen auf den Brüstungen, Dämmen der Treppenunterseiten sowie Anbringen der Unterkonstruktion für die Stufen. Auch wurden an vielen Sheds bereits die Dachfenster eingebaut, so dass in Kürze mit dem Abdichten der Sheds und Anbringen der Blechabdeckungen begonnen werden kann.

 

Im Innenausbau gingen vor allem die zeitkritischen Elektroarbeiten weiter. Mittlerweile wurde in allen Wohnungen mit den Verlegen der Leitungen begonnen. Um mit den Estricharbeiten möglichst schnell beginnen zu können, wurden die Trockenbauwände unterseitig bereits beplankt. Vorher müssen jedoch noch die Rohre für die Sanitäranlagen verlegt werden. Parallel zu den Elektro- und Trockenbauarbeiten wird – sofern es der Bauablauf zulässt – der Innenputz angebracht.

Die Sanitärfirma hat zudem bereits mit der Installation der Wohnungsstationen in den Bädern begonnen und in Haus 1 ist der Aufzug bereits montiert.

Dieser Beitrag wurde unter Bauverlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>