Erste Wohnungsübergaben

Der Garten- und Landschaftsbauer hat seine Arbeiten mittlerweile wieder aufgenommen. Schwerpunkte sind derzeit die Zuwegung der Gartenstraße und die Terrassen der Erdgeschoßwohnungen von Haus 3. Die warmen Temperaturen erlauben nun auch die Ausführung der Fassadenarbeiten an Haus 2. An den ohne Gerüst zugänglichen Teile im Dachbereich wurde bereits der Außenputz angebracht und für die Ostseite ist geplant, in KW 10 das Gerüst wieder aufzubauen.

 

In einigen Wohnungen von Haus 1 und 3 ist das Parkett verlegt, so dass diese nun an die Eigentümer zur Durchführung der Eigenleistungen übergeben werden können. In Haus 2 laufen derzeit die letzten Trockenbau- und Spachtelarbeiten sowie die ersten Fliesenarbeiten.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bauverlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>