Abrüstung Haus 3

Die Arbeiten konzentrieren sich derzeit auf Haus 3 um in KW 43 mit den Estricharbeiten beginnen zu können. Dafür müssen aber die Schleifen für die Fußbodenheizungen verlegt sein, was für die kommende Woche 42 geplant ist. Die sonstigen Sanitärinstallationen und die Elektroarbeiten sind in Haus 3 größtenteils abgeschlossen.

 

Kritisch sind im Moment auch die Arbeiten an der Gebäudehülle, weil die Klempnerarbeiten an Dächern und an den Treppen deutlich in Verzug sind. Trotzdem konnte das Gerüst von Haus 3 bereits teilweise abgebaut werden.

Dieser Beitrag wurde unter Bauverlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>