Beginn Estricharbeiten

In Haus 3 konnte nun endlich mit den Estricharbeiten begonnen werden. In allen Wohnungen von Haus 3 wurde bereits die Trittschalldämmung ausgelegt, auf der dann die Fußbodenheizung verlegt wird. In den anderen Häusern gehen die Sanitär- und Elektroarbeiten weiter.

 

Auch der Außenbereich macht Fortschritte. Die Vorderseite von Haus 3 ist nun fast vollständig gedämmt und der Außenputz aufgebracht, so dass Haus 3 wie geplant in der KW 45 abgerüstet werden kann. Die Klempnerarbeiten am Dach von Haus 3 werden bis dahin fertig gestellt sein, da nur noch das südliche Shed fehlt, während mit den Klempnerarbeiten an den Sheds von Haus 2 erst begonnen wurde. Auch die Betonstufen für die Kellertreppe wurden mittlerweile geliefert und teilweise auch schon montiert.

Dieser Beitrag wurde unter Bauverlauf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>